NamasteūüĆł


Liebe Yogis und Yogainteressierte, ab Januar 2022 beginnen wahrscheinlich die neuen Kurse. Das hängt vom Pandemiegeschehen ab.


Ab 25.11. 2021 gelten im Yogastudio die 2Gplus Regeln der Landesregierung. Geimpft, genesen, getestet.

Ich bitte sie auch den Impfpa√ü sowie Genesenen-und Testnachweise immer mitzuf√ľhren.



Falls Interesse f√ľr Yoga und Krebs Kurse besteht, dann kontaktieren sie mich bitte.¬†



Freie Plätze sind unter Kurse und Preise ersichtlich.  


Alles Liebe und bleiben sie gesund.

Eure

Melanie



Ich habe mich, Aufgrund  der Betroffenheit einer von mir sehr  geliebten und nahestehenden Person, entschieden die Yoga und Krebs-Ausbildung im November 2021 zu absolvieren. 

Yoga ist bei dieser Krankheit immer eine enorme Unterst√ľtzung, sei es k√∂rperlich, mental oder auch emotional.

Ich möchte den Augenmerk meines Yoga-Unterrichts auch den Menschen widmen, welche nicht ganz gesund und eingeschränkt beweglich sind. 

Deshalb werden sich meine zuk√ľnftigen qualitativ und fachlich hochwertigen Weiterbildungen ¬†darauf konzentrieren, diesen Menschen eine Hilfe und Unterst√ľtzung in meinen Yogastunden zu sein.



Mein Studio ist zusätzlich mit einem Luftreiniger mit 4-Fach Filtersystem (Hepa, Aktivkohohle, UV und Ionisator) gegen Viren, Bakterien, Pollen etc. ausgestattet. 




Sehnen sie sich danach beweglicher zu sein? Oder nach mehr Stille im Geist? Vielleicht möchten sie den Anforderungen ihres Alltags, sowie den Herausforderungen des Lebens, gelassener begegnen, indem sie ausgeglichen und in ihrer Mitte sind?



Wie w√§re es mit einem Versuch Yoga in einer kleinen Gruppe in gem√ľtlicher, entspannter Atmosph√§re kennenzulernen?¬†

Dann schauen sie doch gerne mal in meinem YogaNest vorbei. 

Sie sind herzlich willkommen!

Infos finden sie unter Kurse und Preise im Men√ľ

 

Nur Mut!

    


Suchen sie ein au√üergew√∂hnliches, vielleicht lebensver√§nderdes Geschenk ¬†f√ľr einen lieben Menschen? Wie w√§re es mit einem Geschenk-Gutschein f√ľr einen Yogakurs oder eine private Einzelstunde?¬†

Rufen sie mich an, ich berate sie gerne. 

 

In manchen Kursen sind alle Matten belegt. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. 

Sobald Plätze frei werden oder neue Kurse hinzukommen, setze ich mich mit ihnen gerne in Verbindung. 

 

¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ūüĆł