Namastè !


Sehnen sie sich danach beweglicher zu sein? Oder nach mehr Stille im Geist? Vielleicht möchten sie den Anforderungen ihres Alltags, sowie den Herausforderungen des Lebens, gelassener begegnen, indem sie ausgeglichen und in ihrer Mitte sind?

Wie wäre es mit einem Versuch Yoga in einer kleinen Gruppe in gemütlicher, entspannter Atmosphäre kennenzulernen? 

Dann schauen sie doch gerne mal in meinem YogaNest vorbei. 

Sie sind herzlich willkommen!


Die neuen Kurse beginnen  ab 07. Januar 2019 zu den gewohnten Tagen und Zeiten (siehe Kurse & Preise)

 

Nur Mut!

     

Bis dahin wünsche ich allen einen sanften Jahresausklang, ein wundervolles Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr.


Suchen sie noch ein außergewöhnliches, vielleicht lebensveränderdes Geschenk zu Weihnachten für einen lieben Menschen? Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Yogakurs? 

 

In manchen Kursen sind alle Matten belegt. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. 

Sobald Plätze frei werden oder neue Kurse hinzukommen setze ich mich mit ihnen in Verbindung. 

 

                    🌸