Namaste🌸






Sehnen sie sich danach beweglicher zu sein? Oder nach mehr Stille im Geist? Vielleicht möchten sie den Anforderungen ihres Alltags, sowie den Herausforderungen des Lebens, gelassener begegnen, indem sie ausgeglichen und in ihrer Mitte sind?



Wie wäre es mit einem Versuch Yoga in einer kleinen Gruppe in gemütlicher, entspannter Atmosphäre kennenzulernen? 

Dann schauen sie doch gerne mal in meinem YogaNest vorbei. 

Sie sind herzlich willkommen!

Infos finden sie unter Kurse und Preise im Menü

 

Nur Mut!

    


Suchen sie ein außergewöhnliches, vielleicht lebensveränderdes Geschenk  für einen lieben Menschen? Wie wäre es mit einem Geschenk-Gutschein für einen Yogakurs? 

Rufen sie mich an, ich berate sie gerne. 

 

In manchen Kursen sind alle Matten belegt. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. 

Sobald Plätze frei werden oder neue Kurse hinzukommen, setze ich mich mit ihnen gerne in Verbindung. 

 

                    🌸