Namasté!

Am 07.05.2018 habe ich mit Erfolg meine Prüfung zur Yogalehrerin BDY/EYU nach 4-jähriger Ausbildung bestanden!


Aus ganzem Herzen und in Liebe möchte ich meinem Lebenspartner Wolfgang, meinen Eltern sowie meiner Herzens-und Seelenschwester Mirjam mit Florian für ihre vielseitige Unterstützung danken. 

Großer Dank gebührt auch Karin Kapros meiner Ausbilderin im Mandiram München, Brigitte meiner guten Yogaseele und Mentorin. Katja, Simone und Sabina, für eure Freundschaft. Und Susanne, die Yoga in mein Leben brachte. 

Von Herzen ein Danke auch an meine Schüler und ihr Vertrauen in mich und last but not least meine Mitschüler der Gruppe 14. Ohne all diese wunderbaren Menschen wäre dies alles nicht möglich gewesen. 

Möge nur Gutes daraus entstehen!

 




Montagskurs am Vormittag für Anfänger und Senioren. Von 9.30-11 Uhr ab 28.05.2018.

(noch 2 Plätze frei)


Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren. 

Ich stehe gerne zur Verfügung.